Zuma education

möchtest du zu den besten balayageartisten gehören? Dann Fang jetzt mit deiner education an

 

Wesshalb habe ich Zuma Education gegründet?

 

Weil mir in der heutigen Coiffure Industry das Netzwerk und die gewisse Kreativität gefehlt hat, besonders im Education Bereich.Fundierte qualitativ gute Balayagekurse gibt es bis heute zu wenig auf dem Markt.Und wieso sollte ein Stylist nicht von einem Stylisten lernen können? Ich habe mich über zwei jahre intensiv mit dem Thema Balayage auseinander gesetzt, und merken müssen das es für diese Technik viel Übung und ein gewisses Grundwissen braucht.

Genau dieses Grundwissen möchte ich dir in meinen Kursen vermitteln, damit du mit mehr Selbstvertrauen und einer fundierten Basis deinen Kundinnen ihre Traumbalayage zaubern kannst.

Was du lernen wirst!

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

für wen ist der kurs geeignet?

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

was kostet ein Kurs bei Zuma?

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.