wavewinder / Beachwaves

Das absolute Must-have diesen Sommer

Endlich ist sie da, die natürliche Welle für alle Frauen, die sich schon lange nach einer leichten Dauerwelle sehnen.

Der Wavewinder ist ein einzigartiges Tool, welches für den Hairstylisten entwickelt wurde.

Sie wünschen eine Beratung? Dann buchen sie im Vorfeld ihr exklusives Beratungsgespräch online.

Service 1

Wavewinder Beachwaves single, inkl. Blowdry.

Dauer: 1h 15min - 1h 30min

für mittellanges bis langes Haar.

Für jede weitere halbe Stunde verrechne ich 45.-.

Service 2

Wavewinder Beachwaves inkl. Balayage und Blowdry.

Dauer: 3 1/2h bis 4 1/2 h für mittellanges bis langes Haar.

Für jede weitere halbe Stunde verrechne ich 45.-.

Dieser Service benötigt sehr viel Zeit, deshalb ist er nicht online buchbar. Melden sie sich via E-mail und ich finde für sie den passenden Termin.