Balayage

Warum man dieses Must-have einfach nur lieben muss!

 

Farbe anmischen ,schnell auftragen und dann einwirken lassen? Dass war gestern. Jetzt wird der Coiffeuresalon zum Künstleratelier! Denn als Stylist kann man sich bei diesen neuen Färbetechniken so richtig austoben. Und damit erreicht man regelrechte Kunstwerke, die Ihre Persönlichkeit perfekt unterstreichen. Sehr individuell,für ein gelungenes Balayage Ergebnis braucht es diverse Dinge zu beachten.Dazu braucht es viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung.Nicht jeder Salon der Balayage anbietet kennt sich mit den wichtigen Grundlagen dieser Technik aus. 

 

Erkundigen Sie sich ungeniert bei uns. Wir beraten Sie gerne.

Für ein optimales Endergebnis sind wir auf einige Angaben angewiesen,deshalb bitten wir sie unseren Fragebogen auszufüllen.

Schicken sie uns diesen Fragebogen per Email zu, an charisma@bluewin.ch, bevor sie den Termin machen.

Download
Fragebogen zum ausfüllen für Balayage Erstkunden!
Ohne Titel 3.pages
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 124.5 KB

Fluidhairpainting

  • Das ist eine neuartige Technick wo die Haare auf einem Tisch bearbeitet werden.
  • Der Vorteil ist es ermöglicht so ein genaueres applizieren.Und der Stylist kann noch gezielter und kreativer arbeiten. Es können dabei helle wie auch farbige Effekte eingearbeitet werden.
  • Haben wir Interesse geweckt dann rufen sie uns an wir beraten sie gerne. Diesen Service erhalten sie exklusiv bei Hairstyle Charisma in unserem Painting und Special Treatment Room.